Promotion Manager (w/m) Schwerpunkt Personalrekrutierung/Human Resources

METZLER : VATER live GmbH

Zorneding nahe München

Personalwesen

Zorneding nahe München

Promotion Manager (w/m) Schwerpunkt Personalrekrutierung/Human Resources METZLER : VATER live GmbH Zorneding nahe München Sie steuern den Recruiting-Prozess, führen Castings durch und wählen geeignete Promotoren und Hostessen aus. Diese disponieren und steuern Sie auf Veranstaltungsprojekten vor Ort.

Grosse Marken Lassen Ihre Augen Leuchten Dann Kommen Sie Zu Uns Ist Eine Inhabergeführte Agentur Für Interaktive Kommunikation - Ob über Klassische On- Und Offline-kanäle Oder Persönlich Bei Events Und Zwar Von Der Beratung über Die Konzeption Bis Hin Zur Umsetzung Für Kunden Wie B/s/h/ Bmw Mini Microsoft® Fujitsu Oder Die Württembergische Versicherung Für Unser Büro In Zorneding Nahe München Suchen Wir Ab Sofort Kreative Und Engagierte Verstärkung Promotion Manager (w/m) Schwerpunkt Personalrekrutierung/human Resources Mit Unserem Crm-team Verantworten Wir Die Direktansprache Der Zielgruppen Unserer Kunden Sie Steuern Den Recruiting-prozess Führen Castings Durch Und Wählen Geeignete Promotoren Und Hostessen Aus Diese Disponieren Und Steuern Sie Auf Veranstaltungsprojekten Vor Ort Zudem Bereiten Sie Promotorentrainings Vor Und Führen Diese Durch Auf Administrativer Seite Verantworten Sie Die Vertragliche Abwicklung Und Die Personaladministration In Zusammenarbeit Mit Unserem Event-projektteam Unterstützen Sie Die Organisation Der Veranstaltungen In Deren Rahmen Die Promotionseinsätze Stattfinden Das Bringen Sie Mit Fachbezogene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrungen In Einer Promotionagentur Oder Einem ähnlichen Umfeld Sowie In Der Führung Von Promotoren/hostessen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Erfahrung In Der Anwendung Von Promotiondatenbanken Gute Englischkenntnisse Idealerweise Haben Sie Selber Erfahrung Als Promoter/hostess Und Können Auf Ein Promotorennetzwerk Zurückgreifen Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Betrieblichen Altersvorsorge Ein Toller Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen Eigenem Bolzplatz Und Sonniger Dachterrasse Vor Den Toren Münchens In Einer Inhabergeführten Agentur Klingt Gut Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Dabei Interessiert Uns Neben Ihrem Möglichen Eintrittstermin Auch Ihr Gehaltswunsch Und Natürlich Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Schicken Sie Ihre Unterlagen Bitte An Hr@-com Ihr Ansprechpartner Ist André Scheffler (hr Manager) Tel +49 8106 2137-184 Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-com/karriere Gmbh Georg-wimmer-ring 7 85604 Zorneding Deutschland Tel +49 8106 2137-0 Fax +49 8106 2137-100 Office@-com Www-com Managing Directors Thomas Kaiser Mario Nicolosi We Do Handelsregister München Hrb 196018 Ust-idnr De815334865 Promotion Manager Promotion Personalrekrutierung Human Resources Personalmanagement Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Promotionagentur Mitarbeiterführung Abteilungsleitung Promotoren Hostessen HR Personalwesen Zorneding München Promotion Manager (w/m) Schwerpunkt Personalrekrutierung/Human Resources Sie Steuern Den Recruiting-Prozess Führen Castings Durch Und Wählen Geeignete Promotoren Und Hostessen Aus Diese Disponieren Und Steuern Sie Auf Veranstaltungsprojekten Vor Ort Zorneding Nahe München Promotion Manager Promotion Personalrekrutierung Human Resources Personalmanagement Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Promotionagentur Mitarbeiterführung Abteilungsleitung Promotoren Hostessen HR Personalwesen Zorneding München

Senior Project Manager für Event / Live Communication (w/m)
   Metzler : Vater live GmbH (Zorneding bei München)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)
   METZLER : VATER live GmbH (Zorneding)

Senior-Projektleiter für Event/Live Communication (w/m)
   METZLER : VATER live GmbH (85604 Zorneding)

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Servicetechniker in (m/w/d) unserem Service-Center Kranzberg
   AirSystems Medizinische Produkte GmbH (Kranzberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Neu-Ulm)